Fundamente für Fertiggarage
Diskutiere Fundamente für Fertiggarage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, der BT hat unsere Fertiggarage an allen 4 Ecken auf Betonklotzfundamente gestellt. An der seitlichen Eingangstür platzt nun...
Seite 1 von 2
Thema: Fundamente für Fertiggarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
streifenfunderment fur kestinggarage erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Fundamente für Fertiggarage - Ähnliche Themen
-
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!: Hallo zusammen, unser Bauträger hat letzte Woche die Fertiggarage aufgestellt. Sie steht auf zwei Streifenfundamenten, die quer zur Fahrtrichtung... -
Fundamente für Fertiggarage
Fundamente für Fertiggarage: Ich nahm ein Angebot eines kleinen lokalen Unternehmens für die Streifenfundamente an. Annahme und Bestätigung erfolgten einfach per E-Mail. Aber... -
Beton Fertiggarage „schwebt“ über Fundament
Beton Fertiggarage „schwebt“ über Fundament: Hallo liebe Bauexperten, Ich suche Rat und hoffe diesem hier zu finden. Ich habe diese Beton-Fertiggarage seither nur als Abstellmöglichkeit bzw.... -
Fertiggarage Fundament
Fertiggarage Fundament: Guten Tag, wie muss ich vorgehen/wie würdet ihr vorgehen? Ein Fundament für die Feetiggarage muss her. Am Beginn der Garage 40 cm lang über die... -
Fundament Fertiggarage
Fundament Fertiggarage: hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unser erstes Haus bauen zu lassen und haben vergangene Woche unser Fundament für unsere Doppelgarage...