Fundamente für Holz-CarPort
Diskutiere Fundamente für Holz-CarPort im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnte sein das wir uns jetzt doch für einen CarPort (Holz) entscheiden, nur bin ich mir noch etwas unsicher mit welchen Werkzeugen ich...
Thema: Fundamente für Holz-CarPort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalung eimer
,schalung für h-anker
Die Seite wird geladen...
-
Fundamente für Holz-CarPort - Ähnliche Themen
-
Fundament Winkelsteine Verbindung
Fundament Winkelsteine Verbindung: Guten Abend, Ich habe schon des öfteren als stiller Leser viele gute Informationen hier im Forum bekommen. Nun habe ich eine für mich... -
Einfahrtstor Konstruktion und Fundament
Einfahrtstor Konstruktion und Fundament: Moin Zusammen, Folgendes Vorhaben: 2teiliges 1,9m hohes Tor. Ein Flügel 1m breite Pforte und ein Flügel 2m breites Tor. Die Pforte schlägt an das... -
Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?
Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?: Hallo zusammen, wir lassen derzeit ein Haus inkl. Fertiggarage durch einen Bauträger errichten. Bei der Garage sind einige Punkte aufgetreten,... -
Fundament Garage – Position Streifenfundament
Fundament Garage – Position Streifenfundament: Hallo zusammen, wir lassen derzeit ein Haus inkl. Fertiggarage durch einen Bauträger errichten. Bei der Garage sind einige Punkte aufgetreten,... -
Gartenhaus Holz - Fundament
Gartenhaus Holz - Fundament: In den älteren Themen habe ich nicht wirklich die ultimative Antwort gefunden. Teils war das Bodenplatte too much, Betonwaschplatten reichen mit...