Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?
Diskutiere Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wir bekommen demnächst eine Terrassenüberdachung mit Glasdach (recht groß, 6 m x 5 m, Alu, Flachdach, 6 tragende Pfosten, nicht am Haus...
Thema:
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig? - Ähnliche Themen
-
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Fundament für Terrassenüberdachung
Fundament für Terrassenüberdachung: Guten Abend, Aktuell baue ich meine Terrasse. Diese ist auf über 1m Frostschutz gegründet. Ob ich später eine Terrassenuberdachung Pläne weiß ich... -
Fundament für Terrassenüberdachung
Fundament für Terrassenüberdachung: Hallo Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf eure Hilfe. Ich würde gerne meine Terrasse mit Südwest-Ausrichtung... -
Terrassenüberdachung Fundamente
Terrassenüberdachung Fundamente: Hallo, wir haben durch eine Firma eine Alu-Terrassenüberdachung mit VSG erstellen lassen. Die Maße sind ca. 6 x 3,5m, wobei eine Seite an der... -
Fundamente für Terrassenüberdachung vorbereiten
Fundamente für Terrassenüberdachung vorbereiten: Hallo, wir müssen für unsere geplante Terrasse ca. 1,4m aufschütten und ich würde jetzt gerne davor noch die Fundamente für die später mal...