Fundamente mit Bodenplatte
Diskutiere Fundamente mit Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wieder einmal das Thema. Ich möchte ein EFH als Bungalowstil ohne Keller bauen. Mein Planer meint die äußeren Streifenfundamente...
Thema: Fundamente mit Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatten haus keinverbindung mit fundament
,fundament mit betonpfählen
,frostriegel 100 cm
,- youtube wie biege ich metalmaten für fundamente auf dem bau,
- streifenfundamente frostriegel
Die Seite wird geladen...
-
Fundamente mit Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodenplatte / Fundament
Abdichtung Bodenplatte / Fundament: Hallo zusammen, ich besitze ein Haus Baujahr 2007 ohne Keller. Ich habe an den linken Innenlaibungen (von innen nach außen gesehen) der... -
Folie zwischen Fundament und Bodenplatte?
Folie zwischen Fundament und Bodenplatte?: Hallo, Streifenfundament ist gegossen und Raum dazwischen verfüllt. Jetzt soll die Folie für das Betonieren der BP verlegt werden. Nur auf den... -
Bodenplatte isolieren gegen Fundament und Erde
Bodenplatte isolieren gegen Fundament und Erde: Hallo zusammen, da ich alle möglichen Meinungen im Netz und Foren finde aber eine klare Aussage nicht dabei ist, wollte ich einmal hier... -
Ist das die Bodenplatte oder das Fundament?
Ist das die Bodenplatte oder das Fundament?: Hallo zusammen, ich muss das Fundament freilegen und frage mich, wo sich das Streifenfundament tatsächlich befindet. Die Zeichnung ist leider... -
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade: Hallo, wir haben ein Eigenheim im Kreis Bergheim (Tagebauregion Hambach) gekauft und sanieren es gerade Schritt für Schritt. Konkret geht es nun...