Fundamente mit Zerrbewehrung
Diskutiere Fundamente mit Zerrbewehrung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir Jemand erklären, wie Streifenfundamente mit einer konstruktiven Zerrbewehrung aussehen bzw. funktionieren? Ich kann mir als...
Thema: Fundamente mit Zerrbewehrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zerrbewehrung
,bodenplatte bewehrung oben www.bauexpertenforum.de
,konstruktive bewehrung für fundamente
Die Seite wird geladen...
-
Fundamente mit Zerrbewehrung - Ähnliche Themen
-
Fundament Terrassenabdach
Fundament Terrassenabdach: Hallo zusammen, wir werden in den nächsten Wochen eine Terrassenüberdachung aus Alu aufbauen. Die Überdachung wird auf 2 Pfosten und an der... -
fundamente sacken mir weg (lehmboden)
fundamente sacken mir weg (lehmboden): Hallo Ich habe glaub ich den schlimmste Lehmboden den es gibt, Ich hab nun schon einiges probiert mir sackt aber mein fundament immer wieder weg... -
Baugrube/ Fundament für Hausbau
Baugrube/ Fundament für Hausbau: Hallo zusammen, ich plane ein Grundstück als Bauplatz anzubieten. Allerdings stehen darauf noch einige schwere „Altlasten“ vom Vorbesitzer. Meine... -
Fundament-tiefe für Carport auf Asphalt
Fundament-tiefe für Carport auf Asphalt: Hallo Miteinander, da der Bau des Hauses und das asphaltieren der Einfahrt bei mir nun abgeschlossen ist, geht es an das nächste Projekt:... -
Terrassenübderdachung - Befestigung / Fundament
Terrassenübderdachung - Befestigung / Fundament: Hallo zusammen, unsere Terrasse soll überdacht werden. Leider haben mir die Beratungen diverser Fachhändler nicht geholfen, wenn es um die...