Fundamenterder bei Perimeterdämmung
Diskutiere Fundamenterder bei Perimeterdämmung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich sehe mal wieder ein Problem bei meiner Hausplanung. Unser Keller soll vollständig in Perimeterdämmung eingepackt sein. Nur wie wird dann ein...
Thema:
Fundamenterder bei Perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Fundamenterder bei Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder nicht im Technikraum
Fundamenterder nicht im Technikraum: Hallo zusammen, die Bodenplatte ist fertig und der Fundamenterder kommt leider nicht im Technikraum aus der Bodenplatte. Kann dieser noch... -
Nur Ringerder - Kein Fundamenterder
Nur Ringerder - Kein Fundamenterder: Hallo zusammen, diese Woche wurden die Betonierarbeiten an meinem Keller fertiggestellt. Ich war heute auf der Baustelle und musste feststellen,... -
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder: Servus, ich bin selbstständiger Elektriker und soll in einem Neubau den Zählerschrank montieren, die Anträge für den Hausanschluss und die Zähler... -
Perimeterdämmung und Fundamenterder
Perimeterdämmung und Fundamenterder: Hallo, bei mir ist gerade das Streifenfundament mit Fundamenterder erstellt worden. Mein Streifenfundament steht unten auf einer Noppenbahn.... -
Fundamenterder, Perimeterdämmung, weiße&schwarze Wanne
Fundamenterder, Perimeterdämmung, weiße&schwarze Wanne: Hall zusammen, ja ja, auch wenn ich Elektriker bin habe ich dennoch eine Frage! Und zwar: Warum dürfen/ können nicht immer Fundamenterder...