Fundamenterder bei Perimeterdämmung
Diskutiere Fundamenterder bei Perimeterdämmung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich sehe mal wieder ein Problem bei meiner Hausplanung. Unser Keller soll vollständig in Perimeterdämmung eingepackt sein. Nur wie wird dann ein...
Thema:
Fundamenterder bei Perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Fundamenterder bei Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten: Hallo, ich möchte den Fundamenterder, der aus verzinkten Stahl besteht, zur Bodenplatte hin abdichten. Auf der Bodenplatte ist bereits eine... -
Fundamenterdung, zusätzlicher Ringerder notwendig?
Fundamenterdung, zusätzlicher Ringerder notwendig?: Moin, Bei unseren EFH Neubau kommt bald die Bodenplatte. Der Bodenplattenbauer hat jetzt gesagt das er die Fundamenterdung doch gleich mitmachen... -
Fundamenterder & Ringerder für Neubau freistehende Garage
Fundamenterder & Ringerder für Neubau freistehende Garage: Thema: Ich habe vor, eine 6m x 9m x 3m (B x L x H) gemauerte Garage wie folgt zu errichten: 24er Poroton-Ziegel, 25cm Bodenplatte WU-Beton auf... -
Perimeterdämmung und Fundamenterder
Perimeterdämmung und Fundamenterder: Hallo, bei mir ist gerade das Streifenfundament mit Fundamenterder erstellt worden. Mein Streifenfundament steht unten auf einer Noppenbahn.... -
Fundamenterder, Perimeterdämmung, weiße&schwarze Wanne
Fundamenterder, Perimeterdämmung, weiße&schwarze Wanne: Hall zusammen, ja ja, auch wenn ich Elektriker bin habe ich dennoch eine Frage! Und zwar: Warum dürfen/ können nicht immer Fundamenterder...