Fundamenterder in Bodenplatte trotz Dämmung!!
Diskutiere Fundamenterder in Bodenplatte trotz Dämmung!! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Abend, folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit meine Bodenplatte (30cm) betonieren lassen (Bauunternehmen). In die...
Thema: Fundamenterder in Bodenplatte trotz Dämmung!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schaumglasschotter erdung
,erdung dämmung
,ringerder bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Fundamenterder in Bodenplatte trotz Dämmung!! - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten: Hallo, ich möchte den Fundamenterder, der aus verzinkten Stahl besteht, zur Bodenplatte hin abdichten. Auf der Bodenplatte ist bereits eine... -
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder: Servus, ich bin selbstständiger Elektriker und soll in einem Neubau den Zählerschrank montieren, die Anträge für den Hausanschluss und die Zähler... -
Fundamenterder & Ringerdung bei gedämmter Bodenplatte?
Fundamenterder & Ringerdung bei gedämmter Bodenplatte?: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist, möchte ich mich erst kurz vorstellen. Die meisten nennen mich Frederik, ich bin >30 Jahre... -
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte... -
Fundamenterder unter und in Bodenplatte??
Fundamenterder unter und in Bodenplatte??: Hallo Community, nach und nach kommt immer mehr ans Licht was unser Architekt nicht ausgeschrieben hat. Unwissend oder einfach vergessen... es...