Fundamenterder zur Diskussion
Diskutiere Fundamenterder zur Diskussion im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bodenplatte auf Folie bzw. Dämmung etc. ... erfodert natürlich besondere Maßnahmen an den Fundamenterder damit der Erdkontakt hergestellt...
Seite 1 von 3
Thema: Fundamenterder zur Diskussion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Erdarbeiten Borkheide
,notwendigkeit fundamenterder
Die Seite wird geladen...
-
Fundamenterder zur Diskussion - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten: Hallo, ich möchte den Fundamenterder, der aus verzinkten Stahl besteht, zur Bodenplatte hin abdichten. Auf der Bodenplatte ist bereits eine... -
Fundamenterdung, zusätzlicher Ringerder notwendig?
Fundamenterdung, zusätzlicher Ringerder notwendig?: Moin, Bei unseren EFH Neubau kommt bald die Bodenplatte. Der Bodenplattenbauer hat jetzt gesagt das er die Fundamenterdung doch gleich mitmachen... -
Fundamenterder & Ringerder für Neubau freistehende Garage
Fundamenterder & Ringerder für Neubau freistehende Garage: Thema: Ich habe vor, eine 6m x 9m x 3m (B x L x H) gemauerte Garage wie folgt zu errichten: 24er Poroton-Ziegel, 25cm Bodenplatte WU-Beton auf... -
Fundamenterder durchgebohrt/durchtrennt
Fundamenterder durchgebohrt/durchtrennt: Hallo zusammen, ich bräuchte mal rat bezgl. Fundamenterder. Leider habe ich bei meiner Bodenplatte durch eine Kernbohrung nach außen (25cm... -
Fundamenterder nicht im Technikraum
Fundamenterder nicht im Technikraum: Hallo zusammen, die Bodenplatte ist fertig und der Fundamenterder kommt leider nicht im Technikraum aus der Bodenplatte. Kann dieser noch...