Fundamentplan lesen

Diskutiere Fundamentplan lesen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine frage zum Thema Fundamentplan. In der suche habe ich nichts dazu gefunden, ich hoffe ich bin in der...

1. #1 Kadettdriver94, 25.08.2019
    Kadettdriver94

Kadettdriver94

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine frage zum Thema Fundamentplan.
    In der suche habe ich nichts dazu gefunden, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie.

Ich habe einen Fundamentplan vorliegen aber kann mit den Begriffen nichts anfangen.

Beispiel: SF-2 90x140x60
    S-2 IPE 140

Habe mal 2 Fotos gemacht.

danke im vorraus.

Anhänge:

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo, es sind die Positionsnummern mit Abmessungen. SF sind die Stahlbetonfundamente und die IPE sind stahlstützen
    RK ist ein Quadratrohr

3. #3 Kadettdriver94, 26.08.2019
    Kadettdriver94

Kadettdriver94

Könntest du mir das noch bisschen genauer erklären, so dass ich das Material dafür berechnen kann. Danke

4. #4 Gast84488, 30.08.2019
    Gast84488

Gast84488 Gast

Wozu ?

Oder wollen Sie das selber machen ? ... Was können Sie denn in dem Plan sonst noch so alles nicht lesen ?

Fabian Weber und Fred Astair gefällt das.
Thema: Fundamentplan lesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fundamentplan lesen

Die Seite wird geladen...

Fundamentplan lesen - Ähnliche Themen

1. Bebauungsplan richtig lesen. Stelleplätze

Bebauungsplan richtig lesen. Stelleplätze: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kann Hilfe gebrauchen den Bebauungsplan richtig zu lesen. Ich würde gerne wissen, welche Stellplätze,...
  2. Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-)

Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-): Hallo zusammen, ich habe ein schönes Dokument über unser altes Haus von 1935 gefunden: die statischen Berechnungen der Keller-Kappendecke, Lese...
  3. Plan lesen

Plan lesen: Hallo, leider habe ich von Bauplänen (sofern nicht Elektro) absolut keine Ahnung. Ich hab mal nach besten Wissen und Gewissen unseren...
  4. DIN 1946-6 lesen?

DIN 1946-6 lesen?: Hallo, ich wollte mir die DIN 1946-6 mal näher angucken, aber wenn ich es richtig sehe, ist sie gar nicht frei zugänglich??? Das will ich fast...
  5. Statik für Dach - richtig lesen

Statik für Dach - richtig lesen: Guten Morgen zusammen, verstehe ich die Berechnung in der angehängten Statik so dass: "Eindeckung und Konstruktion = 0,8 kn/m2" bedeutet ich kann...