Funkrauchmelder in Holz-Optik

Diskutiere Funkrauchmelder in Holz-Optik im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche Funkrauchmelder in Holz-Optik. Beides einzeln ahbe ich gefunden, jedoch nicht in Kombination. Weiß jemand wo ich einen...

1. #1 mazepan, 13.01.2010
    mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

ich suche Funkrauchmelder in Holz-Optik.

Beides einzeln ahbe ich gefunden, jedoch nicht in Kombination.

Weiß jemand wo ich einen Funkrauchmelder in Holzoptik bekomme.

Vielen Dank

2. #2 Der Bauberater, 13.01.2010
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    oder bei d-c-fix .... :winken

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Aber nicht komplett zukleben. :D

Gruß
    Ralf

Thema:

Funkrauchmelder in Holz-Optik

Die Seite wird geladen...

Funkrauchmelder in Holz-Optik - Ähnliche Themen

1. Marodes/Faules Holz ausbessern - Produktempfehlung

Marodes/Faules Holz ausbessern - Produktempfehlung: Hallo zusammen, ich muss an einigen Fenstern, Türen & sichtbaren Holzbalken faule, bzw. marode Stellen ausbessern. Also altes Holz entfernen und...
  2. Holz-Beton-Verbund, Verständnisfrage

Holz-Beton-Verbund, Verständnisfrage: http://www.forum-holzbau.com/pdf/12_EBH_15_Bathon.pdf Zitat: Optimale Nutzung der spezifischen Werkstoffeigenschaften: Durch die Herstellung des...
  3. Mischbauweise Stein und Holz für den EFH-Bau?

Mischbauweise Stein und Holz für den EFH-Bau?: Wir überlegen, ein zweistöckiges EFH im EG massiv und im OG aus Holz bauen zu lassen. Macht das Sinn? Zumindest wird damit geworben, dass bei...
  4. Holz im Außenbereich nur grundieren?

Holz im Außenbereich nur grundieren?: Hallo, grundiere gerade einen Treppenüberbau aus Holz mit Grundierung. reicht es aus das Holz nur zu grundieren,oder muss es auch noch lackiert...
  5. Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?

Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?: RAL weiß. Wir haben alte Kastenfenster aus Holz, von ca. 1915. Die sind an sich in Ordnung und müssen nach Denkmalvorgabe auch erhalten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden