Funktionalität Dampfsperre, Gaube OSB außen
Diskutiere Funktionalität Dampfsperre, Gaube OSB außen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen Ich habe auf meinem Haus zwei Gauben errichtet. Diese sind von außen derzeit mit Norbord OSB Zero Platten (22mm -> SD: 4,4-6,6)...
Thema: Funktionalität Dampfsperre, Gaube OSB außen

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- sd wert osb rigips,
- dampfbremse gaube aussen,
- provisorische aussenfassade osb,
- Gaube Wand osb außen,
- osb oder gipskarton gaube
			Die Seite wird geladen...

- 

Funktionalität Dampfsperre, Gaube OSB außen - Ähnliche Themen
- 

Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?: Hallo zusammen, ich hätte gern eine zweite Meinung zu unserem Badaufbau. Aufbau (von außen nach innen): Außenwand aus grauem Ytong (Porenbeton,...
- 

Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach MarderschadenSanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es...
- 

Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängenDampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen...
- 

Dampfsperre Wandanschluss DachschrägeDampfsperre Wandanschluss Dachschräge: Hallo zusammen, les hier öfter mal was, aber hab zu meinem Problem jetzt nichts passendes gefunden. Sonst gerne verlinken. Hoffe der...
- 

Account mit eingeschränkter Funktionalität?Account mit eingeschränkter Funktionalität?: Hallo zusammen, ich wundere mich sehr über folgende Punkte: - Ich kann meine eigenen Beiträge nicht editieren. - Ich kann den in meinem...