Fußboden bei Holzbalkendecke
Diskutiere Fußboden bei Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer der Experten hier etwas weiterhelfen.. ich versuche mich gerade in die Kunst des Bodenaufbaus bei...
Thema:
Fußboden bei Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden bei Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen
Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen: Moin ! Ich habe eine Grundfläche von 140 m2 Und möchte meinen Fußboden dämmen momentan ist dieser mit Alter Glaswolle ca.15 cm stark gedämmt !... -
DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben?
DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben?: Guten Tag, ich möchte meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Die Zwischendecke ist eine Holzbalkendecke, die Zwischenräume zwischen den... -
Schalldämmung Fußboden Holzbalkendecke
Schalldämmung Fußboden Holzbalkendecke: Hallo in die Runde, ich möchte eine Holzbalkendecke zwischen zwei Wohnungen gegen Tritt- und Luftschall dämmen (das Öffnen der Decke ist nicht... -
Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke
Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, wir wollen in einem alten Bauernhaus von 1924 den Fußboden zwischen dem Erdgeschoss und dem 1. OG erneuern. Der bisherige Aufabu... -
Aufbau des Fußbodens bei Holzbalkendecke
Aufbau des Fußbodens bei Holzbalkendecke: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns vor vier Wochen ein Haus aus dem Jahr 1958 gekauft. Wir möchten die alten Dielen auf der...