Fussboden-Dämmung Gartenhaus

Diskutiere Fussboden-Dämmung Gartenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues Gartenhaus und möchten es gerne von unten dämmen, d.h. den Fussboden zwischen den Lagerbalken....

  1. TRex

    TRex

    Dabei seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    wir planen gerade unser neues Gartenhaus und möchten es gerne von unten dämmen, d.h. den Fussboden zwischen den Lagerbalken.
    Folgenden Aufbau habe ich mir ausgedacht, da es so ähnlich auch vom Hersteller geliefert werden kann - jedoch sehr teuer und nur gegen
    Montage des gesamten Gartenhauses :irre

    Fussbodendämmung.jpg

    Was haltet ihr davon?

    Danke & Gruß

    TRex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernhardino
    Warum wollt Ihr den Fußboden dämmen?
    Wird das Gartenhaus im Winter Beheizt?
     
Thema: Fussboden-Dämmung Gartenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenhaus fußbodenaufbau

Die Seite wird geladen...

Fussboden-Dämmung Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

    Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  2. Falsche Dämmung verbaut

    Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach...
  3. Feuchtigkeit in der Wand und im Fussboden

    Feuchtigkeit in der Wand und im Fussboden: Hallo, wir wohnen seit Mai in unserer neuen Wohnung. Letzte Woche haben wir Stockflecken im Gästezimmer entdeckt (direkt über der Fußleiste ca....
  4. Bohrloch in Dämmung

    Bohrloch in Dämmung: Hallo! Ich habe eine Frage, über die ich bisher viele unterschiedliche Tipps gehört habe, so dass ich mir einmal Klarheit verschaffen möchte....
  5. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

    Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...