Fußboden DG welches Material
Diskutiere Fußboden DG welches Material im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, muß noch eine Frage nachschießen. Welcher Belag ist für einen Fußboden im DG der richtige? Untergrund ist eine Betondecke. Darauf...
Thema:
Fußboden DG welches Material
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden DG welches Material - Ähnliche Themen
-
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist... -
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Stabilität des Fußbodens
Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider... -
Material Fußboden - Austausch möglich?
Material Fußboden - Austausch möglich?: Hallo, wir überlegen ein Haus Bj 2001 zu kaufen... einziger Nachteil: der Fußboden. Im ganzen Haus, incl. Treppen, ist ein glänzender, fugenloser... -
OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material
OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material: Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben wie ich am besten unsere Zwischendecke zwischen UG und OG dämme? Zum Haus. BJ ca 1935, Mauern aus...