Fußboden erhöhen

Diskutiere Fußboden erhöhen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Das Badezimmer soll erweitert werden und dazu muss ich es um 50 cm erhöhen, der Raum hat dann eine Größe von ca. 2,80x3,20.. was ist die...

  1. #1 WEDEKING, 13.04.2023
    WEDEKING

    WEDEKING

    Dabei seit:
    05.04.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Badezimmer soll erweitert werden und dazu muss ich es um 50 cm erhöhen, der Raum hat dann eine Größe von ca. 2,80x3,20..
    was ist die preiswerteste Methode den Fußboden zu erhöhen, ich möchte dort auch eine Fußbodenheizung einbauen, .
    die Räume daneben sind unterkellert, der Raum der ausgebaut werden soll nicht, Betonfußboden ist drin und teilweise gefliest .
    Altbau, ca. 1945 gebaut
    der Raum soll erhöht werden, so das er gleiche höhe hat wie die restliche Wohnung, auch der Eingang soll später noch geändert werden, da habe ich eine Firma die das für 700 Euro machen würde, also türausschnitt reinschneiden , aber wie mache ich das mit den Fußboden ???????????????

    ich freue mich über jede Antwort
     
Thema:

Fußboden erhöhen

Die Seite wird geladen...

Fußboden erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Fußboden um 5-10mm für Vinylboden erhöhen und dämmen

    Fußboden um 5-10mm für Vinylboden erhöhen und dämmen: Schönen guten Tag euch Allen, ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe. Folgendes: Bei der Renovierung eine Art Wohnküche (wobei die Küche wohl...
  2. Fußboden erhöhen

    Fußboden erhöhen: Hallo an alle User, ich habe mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt und möchte eure Meinung dazu hören. Es geht um einen Anbau an unserem...
  3. Erhöhung Fussboden unter erschwerten Bedingungen (Bilder)

    Erhöhung Fussboden unter erschwerten Bedingungen (Bilder): Guten Tag Auf meiner Baustelle möchte ich aus diversen Gründen die Höhe eines Nebenraumes um rund 50cm erhöhen. Es liegen Bilder bei (vor dem...
  4. Fußboden erhöhen Fliesen

    Fußboden erhöhen Fliesen: Guten Abend ich hoffe ich bin hier richtig Kurz zu mir ich heiße Björn und bin 25 Jahre alt. Ich habe Anfang des Jahres ein Haus gekauft und...
  5. 90m² Fußboden 18cm bis 28cm erhöhen

    90m² Fußboden 18cm bis 28cm erhöhen: Hallo, wir haben eine 90qm Dachterrasse (ca. 9m x 10m), welche nun von einer Baufirma als Wohnraum/Büro aufgestockt wird. Der Fußboden ist...