Fußboden erneuerung oder modernesierung??

Diskutiere Fußboden erneuerung oder modernesierung?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; in meinen gegen ca. 1890 gebauten Haus, schwingt der Fuboden enorm. Dieses würde ich gern irgendwie abändern, habe aber nicht die finanzielen...

1. #1 Wiese175, 19.11.2007
    Wiese175

Wiese175

Beruf:
    Staßenbahn-/Busfahrer
    in meinen gegen ca. 1890 gebauten Haus, schwingt der Fuboden enorm. Dieses würde ich gern irgendwie abändern, habe aber nicht die finanzielen Mittel um Stahlträger einzubauen. Wer kan mir eine gute bezahlbare Lösung nennen?

Thema:

Fußboden erneuerung oder modernesierung??

Die Seite wird geladen...

Fußboden erneuerung oder modernesierung?? - Ähnliche Themen

1. Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her

Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist...
  2. Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG

Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:...
  3. Stabilität des Fußbodens

Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider...
  4. Schutz Epoxidharz Fußboden

Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein...
  5. Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?

Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?: Hallo, in einer Wohnung soll die komplette Elektroinstallation erneuert werden und ich muss Bauseits den Parkettfußboden abdecken und abkleben....