Fußboden für Werkstatt

Diskutiere Fußboden für Werkstatt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; wieso. -weil ich meine Zweifel habe, daß Du es hinbekommst -weil der Nutzbelag noch fehlt -... Gruß Lukas

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    -weil ich meine Zweifel habe, daß Du es hinbekommst
    -weil der Nutzbelag noch fehlt
    -...

    Gruß Lukas
     
  2. Maxx

    Maxx

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    HH
    Das lass ich nicht gelten. Es geht darum, ob es technisch so machbar ist, oder nicht. Nicht um meine Fähigkeiten.

    Warum benötige ich denn unbedingt einen "Nutzbelag"? – Aber selbst wenn: Mit Boden-Flüssigkunststoff steigt der Preis um ca. 0,6 Euro/m² bzw. von Lidl im Ausverkauf auch nur um 0,3 Euro und selbst mit billigem PVC um gerade mal 2 – 3 Euro. Daran kann’s doch wohl auch nicht liegen.

    Also – bitte begründet doch mal Eure Aussagen wie
    "reißt früher oder später"
    "bei 10cm Aufbauhöhe nur mit vollflächig verschweißten Stahlplatten möglich"
    "Preisvorstellungen weit weg von realistisch"
    bzw. sagt mir, was bei meiner Planung nicht passt.
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Es ist ganz einfach: Kauf Dir ein paar Säcke von dem Zeug und probiers aus. Dann vergleichste das Ergebnis mit Deinen Ansprüchen. :p

    Gruß Lukas

    PS: Du hast meine Frage aus #14 noch nicht beantwortet.
     
  4. Maxx

    Maxx

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    HH
    Super Einstellung – Das geht so nicht, wie Du das machen willst, aber ich sag Dir nicht warum. Probier mal aus, dann wirst Du’s schon sehen…

    Warum frage ich wohl VORHER hier nach? – Weil ich die Arbeit nicht zwei- oder dreimal machen will.



    Wenn Du mir erklärst, wozu Du wissen musst, WARUM ich den Boden abwaschbar haben möchte, bekommst Du vielleicht auch eine Antwort. Ich habe die Anforderungen geschildert, das sollte doch wohl reichen. Wenn ich ein Auto kaufe, fragt mich der Verkäufer auch nicht, warum ich z.B. eine Klimaanlage möchte.

    Gruß
    Max
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ähem...nur mal so nebenbei gefragt. Möchtest DU hier Antworten haben oder der Lukas?

    Gehe einfach mal davon aus, dass er weiß warum er Rückfragen stellt.

    Gruß
    Ralf
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hör mal meen Kleena (Maxx),

    irgendwas haste hier falsch verstanden! Du bist der, der hier ne Antwort auf seine Frage haben will.

    Du bist aber sicher nicht der, der hier die Spielregeln dazu aufstellt und ich muß Dir sicher nicht noch meine Fragen begründen. Schlimm genug, daß sie Dich scheinbar nicht mal zum Denken anregen.

    Mach doch was Du willst! Das wird bestimmt ganz toll.

    Gruß Lukas
     
Thema: Fußboden für Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dielenboden werkstatt

    ,
  2. werkstatt fußboden

    ,
  3. Werkstatt Holz Fußboden

    ,
  4. Werkstatt Fußboden Dielen,
  5. fussbodenbalken verfault,
  6. kalten estrich in der werkstatt,
  7. fußboden werkstatt beschicktungsaufbau ,
  8. maxx4 fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...

Fußboden für Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. I. OG Fußboden als Außensims verbaut?

    I. OG Fußboden als Außensims verbaut?: Hallo Liebe Forum Teilnehmer. Ich stehe vor einer Außenwand am Haus, aus der von einem Beton Sonnenschutzsims schwarzer Schimmel sich...
  2. Dachbodenausbau Fußboden

    Dachbodenausbau Fußboden: Moin, nach der Suche in vielen ähnlichen Fragen hier im Forum, habe leider noch keine genauere Antwort auf meine Frage. Einige Dinge halfen zwar...
  3. Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen

    Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen: Moin ! Ich habe eine Grundfläche von 140 m2 Und möchte meinen Fußboden dämmen momentan ist dieser mit Alter Glaswolle ca.15 cm stark gedämmt !...
  4. Wärmebrücke Sandsteinmauer zu Fußboden

    Wärmebrücke Sandsteinmauer zu Fußboden: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus Bj. 1955 einen oberirdischen Keller, gemauert aus ca. 45-50cm Sand-Bruchstein. Die letzte Reihe dieser...
  5. Boden einer Kfz Werkstatt auslegen / Aufbau der Schichten eines Fußbodens

    Boden einer Kfz Werkstatt auslegen / Aufbau der Schichten eines Fußbodens: Hallo, ich möchte den Betonboden (60m²) meiner HOBBY! Kfz Werkstatt erneuern. Diese wurde damals 70cm ausgegraben um auch an 7,5to Lkw arbeiten zu...