Fussboden hängt durch (Schüttung oder Ausgleichsmasse)
Diskutiere Fussboden hängt durch (Schüttung oder Ausgleichsmasse) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, ich ersetze nach und nach meinen Holzboden mit Hohlraum durch einen gedämmten Trockenestrichboden. Ich habe leider nur 50mm Platz...
Thema:
Fussboden hängt durch (Schüttung oder Ausgleichsmasse)
Die Seite wird geladen...
-
Fussboden hängt durch (Schüttung oder Ausgleichsmasse) - Ähnliche Themen
-
Feuchteschutz Fußboden auf Kappendecke
Feuchteschutz Fußboden auf Kappendecke: Hallo zusammen! Ich saniere aktuell ein 110 Jahre altes Haus und habe eine Frage zum Fußbodenaufbau. Ich habe verschiedene Meinungen gelesen,... -
Fußboden- was ist das unten drunter?
Fußboden- was ist das unten drunter?: Hallo, Wir haben eine Wohnung im Plattenbau BJ1962 Ehem. DDR gekauft und sind nun in 2 Zimmern auf einen dunklen festen Untergrund unter dem PVC... -
Fußboden erhöhen
Fußboden erhöhen: Das Badezimmer soll erweitert werden und dazu muss ich es um 50 cm erhöhen, der Raum hat dann eine Größe von ca. 2,80x3,20.. was ist die... -
Fußboden im Felsenkeller
Fußboden im Felsenkeller: Hallo, wir haben einen Keller den in den Hang eingebaut wurde. Bestehend aus großen Steinblöcken, innen mit Gewölbedach. Anbei das Foto von außen.... -
Bauträger Neubau Mängel Fussböden
Bauträger Neubau Mängel Fussböden: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Informationen in folgender Angelegenheit: Wir haben ein Reihenhausneubau beauftragt. Das Haus...