Fußboden im Kaltwintergarten
Diskutiere Fußboden im Kaltwintergarten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Habe hier schon ein paar mal geschrieben und meine Fragen gestellt. Der Kaltwintergarten steht bald und jetzt beschäftige ich mich mit dem...
Thema: Fußboden im Kaltwintergarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sommergarten fusboden dämmung
,bodenbelag kaltwintergarten
,pvc als isolierung in kaltwintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden im Kaltwintergarten - Ähnliche Themen
-
Fenster- und Balkontürentausch - Höhe über Fußboden
Fenster- und Balkontürentausch - Höhe über Fußboden: Hallo zusammen, bei uns werden dieses Jahr die Fenster und Balkontüren getauscht. Da wir auch eine Fußbodenheizung planen, würden wir gerne ein... -
Dusche: Mosaikstein-Fußboden / Silikon-Dichtung
Dusche: Mosaikstein-Fußboden / Silikon-Dichtung: Hallo zusammen, ich habe zu unserer Dusche bzgl. Silikon-Dichtung eine Frage (s.u.). Ausgangslage: - Dusche mit glatten Fliesen an der Wand -... -
Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden
Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden: Hallo Zusammen, an meinem Haus grenzt eine Alte Deele welche ich als Garage etc. nutze. Diese möchte ich in der nächsten Zeit etwas auffrischen.... -
Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(
Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(: Guten Tag in die Runde, meine Installation der Fußbodenheizung ist circa 30 Jahre alt. Wir haben vor 3 Jahren eine neue Gasheizung einbauen... -
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden: Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen...