Fußboden im Kaltwintergarten
Diskutiere Fußboden im Kaltwintergarten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Habe hier schon ein paar mal geschrieben und meine Fragen gestellt. Der Kaltwintergarten steht bald und jetzt beschäftige ich mich mit dem...
Thema: Fußboden im Kaltwintergarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pvc als isolierung in kaltwintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden im Kaltwintergarten - Ähnliche Themen
-
Material Fußboden - Austausch möglich?
Material Fußboden - Austausch möglich?: Hallo, wir überlegen ein Haus Bj 2001 zu kaufen... einziger Nachteil: der Fußboden. Im ganzen Haus, incl. Treppen, ist ein glänzender, fugenloser... -
?Sanierung Fußboden Kellerraum?
?Sanierung Fußboden Kellerraum?: Hallo, Dies ist meine erste Frage hier im Forum. Bisher war ich eher stiller Mitleser und habe meistens in alten Themen eine Antwort auf meine... -
Vinyl Fussboden verlegen
Vinyl Fussboden verlegen: Hallo, Ich möchte in einen Haus in der oberen Etage Vinyl Fussboden Dielen als Klick Vinyl verlegen. Es sind Sparrenplatten als Fussboden in der... -
Fußboden Aufbau FBH
Fußboden Aufbau FBH: Hallo zusammen, Vielleicht wisst ihr ja etwas, das weiter hilft. Saniere ein 50er Jahre Haus. Der abgebildete Raum ist der einzige der... -
Revisionsklappe im Fußboden der Garage (Estrichboden) um Leerrohre zu verdecken? (Begehbar?)
Revisionsklappe im Fußboden der Garage (Estrichboden) um Leerrohre zu verdecken? (Begehbar?): Hallo, wir haben hinter unserer Garage einen abgetrennten gedämmten Raum. Der Raum hat eine relativ unebene Bodenplatte mit umliegenden...