Fußboden im Kaltwintergarten
Diskutiere Fußboden im Kaltwintergarten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Habe hier schon ein paar mal geschrieben und meine Fragen gestellt. Der Kaltwintergarten steht bald und jetzt beschäftige ich mich mit dem...
Thema:
Fußboden im Kaltwintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden im Kaltwintergarten - Ähnliche Themen
-
Fußboden Dachboden - Entscheidungshilfe
Fußboden Dachboden - Entscheidungshilfe: Hallo Leute, Endspurt im Projekt "aus alt mach neu". Nachdem die Giebelwand nach 100 Jahren nun endlich verputzt wurde geht es an den Fußboden auf... -
Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke
Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, wir wollen in einem alten Bauernhaus von 1924 den Fußboden zwischen dem Erdgeschoss und dem 1. OG erneuern. Der bisherige Aufabu... -
Statikfrage - Fußboden: OSB Platten 25er auf Holzbalkenboden verkehrt herum verlegt.
Statikfrage - Fußboden: OSB Platten 25er auf Holzbalkenboden verkehrt herum verlegt.: Moin moin, bei uns wurde der alte Dielenbodenrausgerissen. Als Grundlage für Laminat wurden OSB 4 Platten verlegt. Leider ist mir nun... -
Neuaufbau Fußboden: Estrich ersetzen?
Neuaufbau Fußboden: Estrich ersetzen?: Hallo zusammen, mein Name ist Hannes und nachdem ich viel gelesen habe und mir euer Fundus an Wissen schon viel geholfen hat, muss ich mich jetzt... -
Fußboden-Balken quer aufdoppeln
Fußboden-Balken quer aufdoppeln: Hey, ich mache gerade den Fußboden in meinem Wintergarten neu. Im Moment liegt dort alle 110 cm ein 90x90 Balken, der alle 3 m auf Fundamenten...