Fußboden in Badezimmer - Alternativen zu Fliesen?
Diskutiere Fußboden in Badezimmer - Alternativen zu Fliesen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, nachdem ich jetzt auf der Dauerbaustelle fast soweit bin, den Boden im neu errichteten Bad mit einem Belag versehen zu können... ich...
Thema: Fußboden in Badezimmer - Alternativen zu Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alternative zu bodenfliesen im bad
,alternative zu bodenfliessen
,alternative zu bodenfliesen küche forum
,- fußboden bad alternative zu fliesen,
- fußboden im badezimmer alternativen zu fliesen,
- fußboden in dusche nicht fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden in Badezimmer - Alternativen zu Fliesen? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Stabilität des Fußbodens
Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider... -
Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden
Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden: Ahoi Hab da mal ne frage ich Bau bei mir im Badezimmer eine Badewanne ein. Jetzt werden die Trockenbau platten ja mit flüssig (Gummi)... -
Haus Sanierung BJ 1961 - Badezimmer - Holzbalken Fußboden - Rat gesucht!
Haus Sanierung BJ 1961 - Badezimmer - Holzbalken Fußboden - Rat gesucht!: Hallo erstmal:) Ich bin aktuell daran, ein Haus Bj 1961 zu sanieren. Die Grundsubstanz ist in Ordnung jedoch Muss Elektrisch und Sanitär so gut... -
WU Betaon als Fussboden
WU Betaon als Fussboden: Hallo, habe ein ungewöhnliches Anliegen. Möchte gerne ein Badezimmer Fussboden mit Bodenabfluß bauen, der möglichst fugenlos ist. Bis auf die...