Fußboden renovierung für vinyl

Diskutiere Fußboden renovierung für vinyl im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, Möchte einen alten Fußboden renovieren, sprich der alte ParkettKleber muss ab. Dann muss der Boden geglättet werden das möchte ich...

1. #1 Hammer40, 11.09.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Guten Tag,

Möchte einen alten Fußboden renovieren, sprich der alte ParkettKleber muss ab.

Dann muss der Boden geglättet werden das möchte ich gerne mit Ausgleichsmasse machen, doch wie viel muss ich da aufbringen wie lässt sich das berechnen.

Reicht es den alten Boden mit Tiefengrund zu behandeln?

Was mach ich mit den Stoßkanten?

Anhänge:

2. #2 Hammer40, 11.09.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte

3. #3 Hammer40, 18.09.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Keiner eine Idee Plan?

Thema:

Fußboden renovierung für vinyl

Die Seite wird geladen...

Fußboden renovierung für vinyl - Ähnliche Themen

1. Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden

Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden: Hallo Zusammen, an meinem Haus grenzt eine Alte Deele welche ich als Garage etc. nutze. Diese möchte ich in der nächsten Zeit etwas auffrischen....
  2. Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(

Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(: Guten Tag in die Runde, meine Installation der Fußbodenheizung ist circa 30 Jahre alt. Wir haben vor 3 Jahren eine neue Gasheizung einbauen...
  3. Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden

Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden: Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen...
  4. Aufgeständerter Wintergarten - Erneuerung Fußboden

Aufgeständerter Wintergarten - Erneuerung Fußboden: Hallo zusammen, wir besitzen einen freistehenden Wintergarten und dort möchten wir den Fußboden erneuern und stellen uns die Frage der richtigen...
  5. Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden

Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden: Wir sanieren gerade ein Haus. Dass wir nur eine geringe Aufbauhöhe haben war von vorneherein klar, es wurde daher das Fussbodenheizungssystem...