Fußboden renovierung für vinyl

Diskutiere Fußboden renovierung für vinyl im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, Möchte einen alten Fußboden renovieren, sprich der alte ParkettKleber muss ab. Dann muss der Boden geglättet werden das möchte ich...

1. #1 Hammer40, 11.09.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Guten Tag,

Möchte einen alten Fußboden renovieren, sprich der alte ParkettKleber muss ab.

Dann muss der Boden geglättet werden das möchte ich gerne mit Ausgleichsmasse machen, doch wie viel muss ich da aufbringen wie lässt sich das berechnen.

Reicht es den alten Boden mit Tiefengrund zu behandeln?

Was mach ich mit den Stoßkanten?

Anhänge:

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hammer40, 11.09.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte

4. #3 Hammer40, 18.09.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Keiner eine Idee Plan?

Thema: Fußboden renovierung für vinyl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Fußboden renovierung für vinyl - Ähnliche Themen

1. Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände

Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände: Hallo Leute, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Und zwar wollen wir unsere gesamte Wohnung renovieren und hierzu die alten...
  2. Aufbau Fußboden bei Streifenfundament

Aufbau Fußboden bei Streifenfundament: Ich hoffe ich habe das korrekte Unterforum gewählt wenn es das falsche ist, bitte ich um Nachsicht. Wir renovieren gerade ein Badezimmer, die...
  3. T-Stück im Fußboden Heizkreis - darf das?

T-Stück im Fußboden Heizkreis - darf das?: Hallo liebes Forum, bisher war ich nur begeisterter passiver Nutzer / Leser. Erstmal vielen Dank für diese schöne Plattform :respekt. Wir...
  4. Fußboden für „unterkellerte Terrasse“

Fußboden für „unterkellerte Terrasse“: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bezüglich des Fußbodenaufbaus von unserem „Keller“. Wir haben ein Hanggrundstück und hätten wegen dem Hang...
  5. Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...

Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...: kann gelöscht werden. Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden