Fußboden Temperierung
Diskutiere Fußboden Temperierung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, zu meinen vorhandenen Fakten, ich habe eine Neu eingebaute Viesmann Vitodens 222-w Gas-Brennwert-Kompaktgerät mit integriertem...
Thema:
Fußboden Temperierung
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden Temperierung - Ähnliche Themen
-
Asbesthaltiger Fußboden?
Asbesthaltiger Fußboden?: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus den 50er Jahren. Beim Entfernen des Laminats kam ein dunkelbrauner Boden zum Vorschein. Man erkennt keine... -
Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden
Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden: In meiner Neubauwohnung wurde ein Fußboden aus Klebe-Vinyl verlegt, wohl völlig ohne die Ebenheit des Estrichs zu überprüfen. Jedenfall gibt es... -
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen: Guten Tag, Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, dieser soll später ggf. als Spielzimmer genutzt werden, aktuell eher als Stauraum. Da das... -
Asbesthaltige Fußböden?
Asbesthaltige Fußböden?: Hallo zusammen, Ich benötige wieder mal eure Expertise. In einem Haus Baujahr 1956 sind folgende Vinyl Böden verlegt. Kann jemand eine... -
Loch zwischen zwei Fussböden füllen
Loch zwischen zwei Fussböden füllen: Moin, mich treibt gerade um, wie ich ein Loch/Graben zwischen zwei Böden füllen sollte. Mein handwerklichen Fähigkeiten sind eher...