Fußboden- vs. Deckenheizung?

Diskutiere Fußboden- vs. Deckenheizung? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; der Bretterboden wäre auch unbeheizt nicht kalt das kommt von der Oberflächenstruktur :) diese Holz Optik Fliesen sind auch nicht unbedingt kalt...

1. #61 simon84, 26.01.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    das kommt von der Oberflächenstruktur :) diese Holz Optik Fliesen sind auch nicht unbedingt kalt

Fühlt sich bei gleicher Oberflächentemperatur wärmer an wäre wohl die genaue Beschreibung der Situation

Thema: Fußboden- vs. Deckenheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenheizung wassergeführt erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fußboden- vs. Deckenheizung? - Ähnliche Themen

1. Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden

Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden: Hallo Zusammen, an meinem Haus grenzt eine Alte Deele welche ich als Garage etc. nutze. Diese möchte ich in der nächsten Zeit etwas auffrischen....
  2. Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(

Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(: Guten Tag in die Runde, meine Installation der Fußbodenheizung ist circa 30 Jahre alt. Wir haben vor 3 Jahren eine neue Gasheizung einbauen...
  3. Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden

Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden: Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen...
  4. Aufgeständerter Wintergarten - Erneuerung Fußboden

Aufgeständerter Wintergarten - Erneuerung Fußboden: Hallo zusammen, wir besitzen einen freistehenden Wintergarten und dort möchten wir den Fußboden erneuern und stellen uns die Frage der richtigen...
  5. Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden

Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden: Wir sanieren gerade ein Haus. Dass wir nur eine geringe Aufbauhöhe haben war von vorneherein klar, es wurde daher das Fussbodenheizungssystem...