Fußbodenaubau im altbau
Diskutiere Fußbodenaubau im altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; angenommen ein balken vom fußboden wäre hin und müsste ausgetauscht werden. wie würde das gemacht werden müssen? die schüttung in den feldern...
Seite 2 von 2
Thema: Fußbodenaubau im altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statiker buttstädt
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaubau im altbau - Ähnliche Themen
-
Einbaustrahler in Holzbalkendecke Altbau
Einbaustrahler in Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich plane den Einbau von 230V LED Einbaustrahlern in eine Holzbalken Decke in dieser Art. [ATTACH] Muss bezügl. Brandschutz hier... -
Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?
Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir den Arbeitsaufwand antue, eine Untersparrendämmung bei einem Altbau (BJ 1957), im... -
Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk
Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk: Ein wunderschönen guten Abend Ich bin neu hier heisse Peter und komme aus Herne Wir haben und eine Haus ( 3 Familien) gekauft mit... -
Dachsanierung eines Altbau 1954
Dachsanierung eines Altbau 1954: Hallo zusammen, wir holen derzeit Angebote für die Dachsanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1954 ein. Aktuell liegen uns zwei Angebote vor –... -
Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich
Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich: Hallo ihr lieben Bauexperten, ich saniere gerade unser Haus aus dem Jahr 1963. Es ist zu etwa 80 % unterkellert. Im Erdgeschoss haben wir im...