Fußbodenaufbau 1.OG

Diskutiere Fußbodenaufbau 1.OG im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander, eine Frage zu meinem geplanten Fußbodenaufbau, ob das so ok wäre. Fehlbodendecke mit derzeit 22mm Dielung. darauf will...

1. #1 greycat, 15.05.2009
    greycat

greycat

Beruf:
    Bank
    Hallo miteinander,

eine Frage zu meinem geplanten Fußbodenaufbau, ob das so ok wäre.

Fehlbodendecke mit derzeit 22mm Dielung. darauf will ich Trittschalldämmung legen (3-4mm), dann 25mm OSB-Platte N+F schwimmend, dann wieder Trittschall und darauf den Laminat.

Würde das so passen? Der Boden ist im großen und Ganzen eben, sackt an den Ecken etwas ab, aber das stört nicht (Ausgleichsschüttung fällt weg, da der Aufbau dann noch mal 20mm höher wird).

Gruss
    Dietmar

Thema:

Fußbodenaufbau 1.OG

Die Seite wird geladen...

Fußbodenaufbau 1.OG - Ähnliche Themen

1. wohngesunder Fußbodenaufbau

wohngesunder Fußbodenaufbau: Hallo liebe Bauexperten, im Rahmen unseres Hausumbaus benötigen wir Ihre Hilfe: Wir planen einen wohngesunden Aufbau für unseren Fußboden und...
  2. Fußbodenaufbau unter dem Laminat

Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau...
  3. Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament

Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem...
  4. Fußbodenaufbau Bungalow

Fußbodenaufbau Bungalow: Moinsen, haben einen alten Bungalow, wo ich den Fußboden saniere. Aktuell sind auf der Bodenplatte einfach ein paar Holzlatten, darauf Spanplatte...
  5. Hoher Fußbodenaufbau Bad

Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,...