Fußbodenaufbau auf Beton
Diskutiere Fußbodenaufbau auf Beton im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich musste beim renovieren feststellen, dass beim entfernen des Bodenbelags muffiger Geruch hochkam. Daher habe ich den...
Thema: Fußbodenaufbau auf Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenaufbau auf beton
,bodenaufbau auf beton
,bodenaufbau über kriechkeller
,- verlegeplatten direkt auf beton,
- Osb Fußbodenaufbau auf Betondecke,
- bodenaufbau osb-platten betonboden,
- verlegeplatten auf betonboden,
- laminat auf rohbeton,
- verlegeplattenauf beton,
- betonboden aufbau,
- fussbodenaufbau auf beton,
- fußbodenaufbau lattung
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau auf Beton - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau inklusive Beton-Bodenplatte
Fußbodenaufbau inklusive Beton-Bodenplatte: Wir renovieren gerade ein Haus aus den 1955ern. Das Haus ist teilunterkellert, im WZ befindet sich kein darunterliegender Keller. Dort wurde der... -
Schlanker Fußbodenaufbau auf Betonemporen
Schlanker Fußbodenaufbau auf Betonemporen: Hallo! Unser Neubau wird einige Emporen haben und die wollen wir aus Beton fertigen lassen. Damit genug Raumhöhe bleibt, soll der Fussbodenaufbau... -
Fußbodenaufbau EG auf Kellerdecke (Beton)
Fußbodenaufbau EG auf Kellerdecke (Beton): Hallo alle zusammen, ich habe folngende Frage an das Forum. Bei meinem Haus Bj. 1938 habe ich im EG den orgi. Holzfußboden (3 cm) entfernt.... -
Fußbodenaufbau Privatwerkstatt ohne Beton
Fußbodenaufbau Privatwerkstatt ohne Beton: Hallo, tolles Forum hier, schon viel Interessantes etc. gelesen. Zu meiner Frage nun: Lebe und arbeite als Tischler in Mittelschweden. Hatte...