Fußbodenaufbau auf Erdreich
Diskutiere Fußbodenaufbau auf Erdreich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Wir haben ein Haus BJ ca. 1935 gekauft. Hanglage, auf der Hangseite mit Keller, hauptsächlich unter Bodenniveau, auf der Talseite...
Thema:
Fußbodenaufbau auf Erdreich
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau auf Erdreich - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau vom Erdreich bis zum Estrich
Fußbodenaufbau vom Erdreich bis zum Estrich: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1951 (Stein auf Stein) gekauft und sind gerade in der Sanierungsphase. Jetzt ist uns... -
Fußbodenaufbau "schwebend" über Erdreich oder auf Gehwegplatten?
Fußbodenaufbau "schwebend" über Erdreich oder auf Gehwegplatten?: Hallo Leute, (wer nicht viel lesen möchte, überspringt am besten den kursiven Teil) Ich habe eine Holzhütte mit Satteldach, an welcher sich am... -
Fußbodenaufbau im Altbau ohne Keller direkt auf Erdreich
Fußbodenaufbau im Altbau ohne Keller direkt auf Erdreich: Hallo Zusammen, ich habe leider nach langem Suchen bisher noch keine wirklich ausführliche Antwort auf meine Frage gefunden. Folgende... -
Fußbodenaufbau über altem Betonboden auf Erdreich
Fußbodenaufbau über altem Betonboden auf Erdreich: Hallo zusammen, meine Eltern möchte einen einzelnen Raum in ihrem Bauernhaus mit neuem Fliesenboden versehen. Der alte Fußbodenaufbau von...