Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss
Diskutiere Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, ich habe ein 70 Jahre altes EWE 65, dass auf sehr gut tragfähigem Sandboden steht. Ich habe dazu ein paar Fragen zum Fußbodenaufbau:...
Thema:
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss - Ähnliche Themen
-
Hoher Fußbodenaufbau Bad
Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,... -
Fußbodenaufbau Altbausanierung
Fußbodenaufbau Altbausanierung: Hallo zusammen, ich bin momentan dabei mein erstes Haus (Baujahr 1960) zu sanieren. Haben das Haus mittlerweile bis zur Sohle entkernt und... -
Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung
Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung: Hallo liebe Gemeinde, Klasse, das ging schon mal schief. Ich habe mal aus "habe" ein "hatte" im Satz mit Klammern gemacht. (Ich hatte diesen... -
Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung
Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe diesen Beitrag leider im falschen Forum platziert deshalb hier noch einmal. Wir haben vor zwei Jahren ein... -
Fußbodenaufbau
Fußbodenaufbau: In unserem Doppelhaus (Baujahr 1960) wurde auf die Massivdecke ein 3cm starker Gussasphaltestrich aufgebracht und darauf dann Parkettfussboden...