Fußbodenaufbau Betontreppe
Diskutiere Fußbodenaufbau Betontreppe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, im Werkplan ist der Fußbodenaufbau unserer Geschoßinnentreppe aus Beton wie folgt eingezeichnet: 3 cm Natursteinbelag 4 cm...
Thema:
Fußbodenaufbau Betontreppe
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau Betontreppe - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss: Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit eifriger Mitleser konnte jedoch keinen passenden Bestands-Thread identifizieren... Vielleicht kann ich hier... -
Fußbodenaufbau Garage
Fußbodenaufbau Garage: Guten Morgen, in einem Neubau mit im Keller integrierter Garage stehe ich jetzt vor der Ausführung des Fußbodenaufbaus. Da die Garage außerhalb... -
Fußbodenaufbau FBH Altbau
Fußbodenaufbau FBH Altbau: Hallo, ich bin neu hier und habe eine grundsätzliche Frage zu unserem Fußbodenaufbau. Wir sanieren aktuell ein Haus aus 1976 und möchten eine FBH... -
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt: Moin zusammen, ich suche schon seit einer Weile nach Infos zu dem Thema, finde aber irgendwie nicht die richtigen Suchbegriffe und Dachte ich... -
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau: Hallo zusammen, in meinem Altbau ist im EG und OG ein neuer Fußbodenaufbau vorgesehen, der speziell im EG deutlich höher liegt als der alte. Das...