Fussbodenaufbau Dachboden Betondecke uneben
Diskutiere Fussbodenaufbau Dachboden Betondecke uneben im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte meinen Dachboden ausbauen. Als Untergrund habe ich eine Betondecke. Die Decke ist eine Vollbetondecke und ist...
Thema: Fussbodenaufbau Dachboden Betondecke uneben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden fussbodenaufbau
,dachboden ausbauen fußboden betondecke
,dachbodenausbau Fußboden betonboden
,- dachboden ausbauen betonboden,
- dachboden bodenaufbau,
- dachboden ausbauen betondecke,
- laminat auf rauh betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau Dachboden Betondecke uneben - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Fußbodenaufbau kehlbalken/dachboden
Fußbodenaufbau kehlbalken/dachboden: Wir wohnen jetzt seit einem Jahr in unserem Neubau mit Satteldach, sichtdachstuhl und aufsparrendämmung. Wir möchten jetzt den vorhandnen... -
Fußbodenaufbau für Dachboden, so okay?
Fußbodenaufbau für Dachboden, so okay?: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mich hier erkundigt ob die etwas dickeren V100 Verlegeplatten ausreichen um sicher auf meinen Dachboden zu...