Fußbodenaufbau estrich vorhanden???

Diskutiere Fußbodenaufbau estrich vorhanden??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Ich weiß es ist eine komplette Laienfrage, tut mir leid. Ich habe bei unserer Sanierung den Teppich im Obergeschoß rausgerissen....

  1. roseka

    roseka

    Dabei seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bürokauffrau
    Ort:
    goberling
    Hallo.

    Ich weiß es ist eine komplette Laienfrage, tut mir leid.

    Ich habe bei unserer Sanierung den Teppich im Obergeschoß rausgerissen.
    Darunter ist jetz eine dünne Spanplatte.

    Woran erkenne ich ob die Schicht darunter jetzt Estrich ist oder schon der Rohbeton.

    Die Schwiegereltern meinen in Teilen des Obergeschoßes ist kein Estrich vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußbodenaufbau estrich vorhanden???

Die Seite wird geladen...

Fußbodenaufbau estrich vorhanden??? - Ähnliche Themen

  1. 1956 Altbau ohne Estrich / was tun?

    1956 Altbau ohne Estrich / was tun?: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  2. 1965 Altbau ohne Estrich

    1965 Altbau ohne Estrich: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  3. Estrich mit Zusätzen

    Estrich mit Zusätzen: Moin Leute. Wir haben ein Umbauvorhaben in dem wir bis Weihnachten einziehen müssen. Die vorhandenen Wände sind knochentrocken und der Putzer...
  4. Fußbodenaufbau kehlbalken/dachboden

    Fußbodenaufbau kehlbalken/dachboden: Wir wohnen jetzt seit einem Jahr in unserem Neubau mit Satteldach, sichtdachstuhl und aufsparrendämmung. Wir möchten jetzt den vorhandnen...
  5. Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau

    Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau: Ich schildere die folgende Situation: Bestand ca. 12 Jahre altes Reihenendhaus bis vor 2 Jahren ohne Setzrisse. Vor zwei Jahren ist eine neue...