Fussbodenaufbau, Estrich ???
Diskutiere Fussbodenaufbau, Estrich ??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Wir haben für unseren Neubau folgenden Fußbodenaufbau geplant. Fundament, Abdichtungsbahn, Styropor PS 20 SE 040/050 50mm, Styropor...
Thema:
Fussbodenaufbau, Estrich ???
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau, Estrich ??? - Ähnliche Themen
-
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem genauen Estrich-Aufbau eines Bades. Die Rohr-Leger sind soweit fertig. Es wurden an den... -
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau: Hallo zusammen, Leider haben wir versäumt, dass aufgesetzte Bodenprofil für unser Ganzglasgeländer im Obergeschoss vor dem Estrich sowie der... -
Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich?
Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich?: Hallo Zusammen, ich habe ein Bauträger Reihenhaus aus 1995 gekauft. Energetische Sanierungen wurden bisher nicht durchgeführt. Das möchte ich... -
Fußbodenaufbau vom Erdreich bis zum Estrich
Fußbodenaufbau vom Erdreich bis zum Estrich: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1951 (Stein auf Stein) gekauft und sind gerade in der Sanierungsphase. Jetzt ist uns... -
Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle
Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach allen möglichen Themen hier auf das Forum gestoßen und das hat mir schon des öfteren gut...