Fußbodenaufbau Garage
Diskutiere Fußbodenaufbau Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, in einem Neubau mit im Keller integrierter Garage stehe ich jetzt vor der Ausführung des Fußbodenaufbaus. Da die Garage außerhalb...
Thema:
Fußbodenaufbau Garage
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau Garage - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss: Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit eifriger Mitleser konnte jedoch keinen passenden Bestands-Thread identifizieren... Vielleicht kann ich hier... -
Fußbodenaufbau FBH Altbau
Fußbodenaufbau FBH Altbau: Hallo, ich bin neu hier und habe eine grundsätzliche Frage zu unserem Fußbodenaufbau. Wir sanieren aktuell ein Haus aus 1976 und möchten eine FBH... -
Meinungen zum Fussbodenaufbau über Garage
Meinungen zum Fussbodenaufbau über Garage: Ich hoffe hier gibt es Fachleute die mir helfen können. Im Anhang ist mein Fußbodenaufbau über meiner Garage. Da entsteht gerade ein... -
Hilfe zum Fussbodenaufbau über Garage
Hilfe zum Fussbodenaufbau über Garage: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich baue gerade über der Garage einen Begehbaren Kleiderschrank. Nun stellt sich die Frage ob ich... -
Fußbodenaufbau über Garage
Fußbodenaufbau über Garage: Hallo Zusammen, wir haben einen Neubau in dem wir selbst den Fußboden einbringen möchten. Aufbau: EG: 85m² Garage aus Vollbeton mit...