Fussbodenaufbau im Altbau
Diskutiere Fussbodenaufbau im Altbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher hier richtig zu sein. Ich stelle trotzdem mal meine Frage: Also , ich habe im EG alte verrottete Dielen...
Thema:
Fussbodenaufbau im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau im Altbau - Ähnliche Themen
-
Stahlbetondecke Fußbodenaufbau
Stahlbetondecke Fußbodenaufbau: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau Bj. 1958. Leider wurden damals von den Besitzern ein Dielenboden eingebaut, der trittschalltechnisch eine... -
Dachdämmung Altbau 1954
Dachdämmung Altbau 1954: Liebe Bauexperten, nach dem ich das letzte Projekt dank eurer Hilfe erfolgreich beenden konnte, benötige ich jetzt eure Einschätzung Empfehlung.... -
Fußbodenaufbau Stahlsteindecke - Försterdecke
Fußbodenaufbau Stahlsteindecke - Försterdecke: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich und unser Vorhaben kurz vorstellen: Meine Frau und ich - wir haben uns ein EFH Bj. 1930 gekauft. Das... -
Welchen Estrich im Altbau, muss sehr dünn sein
Welchen Estrich im Altbau, muss sehr dünn sein: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 50 Jahre altes Häuschen gekauft und würden jetzt gerne in einigen Räumen (ca. 35qm) den Estrich ersetzen. Den... -
Flacheisen unter nichttragender Trennwand im Altbau
Flacheisen unter nichttragender Trennwand im Altbau: Hallo, in unserem Haus (Bj. 1930) wollen wir im OG zwei Räume zusammenlegen (ehemalige Küche + seitliche Abstellkammer+ ehemaliges WC). Die...