Fußbodenaufbau im Holzrahmen-Neubau
Diskutiere Fußbodenaufbau im Holzrahmen-Neubau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Berni Detailskizze langt zur Erklärung. Ich konnte mir vorher nicht erklären, wo Deine Silikonfuge sitzt. Ich versuche halt Silkonfugen aus dem...
Seite 2 von 2
Thema:
Fußbodenaufbau im Holzrahmen-Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau im Holzrahmen-Neubau - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau im Wirtschaftsgebäude
Fußbodenaufbau im Wirtschaftsgebäude: Hallo Leute ihr seid meine letzte Rettung! Ich zerbreche mir seit Monaten den Kopf wie ich mein Fußboden im Wirtschaftsgebäude aufbaue. Bis jetzt... -
Fußbodenaufbau im DG bei Neubau
Fußbodenaufbau im DG bei Neubau: Hallo zusammen, eins vorab: mir ist es bewusst, dass es dieses Thema schon gibt. Dennoch habe ich für meine Situation noch keine ideale Lösung... -
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?: Moin zusammen, durch eine Wohnraumerweiterung und die Herausnahme mehrerer Wände in unserem Altbau von 1971 wollen/müssen wir in einem Teil des... -
Fußbodenaufbau Horizontalsperre
Fußbodenaufbau Horizontalsperre: Hallo zusammen, in Vorbereitung auf die geplante Fußbodenheizung haben wir bei den Renovierungsarbeiten unseres Hauses (Bj. 1956) im nicht... -
zuerst Fußbodenaufbau oder Wandaufbau im Holzrahmen Anbau?
zuerst Fußbodenaufbau oder Wandaufbau im Holzrahmen Anbau?: Moin allerseits, folgendes Projekt: Anbau in Holzrahmenbauweise auf: - Fundament mit 50 mm Sockeldämmung, sonst nur Schweißbahn drauf (nicht...