Fussbodenaufbau in Dusche ohne Duschtasse
Diskutiere Fussbodenaufbau in Dusche ohne Duschtasse im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, wir wollen eine Dusche ohne Duschtasse installieren. Wie sollte der Fussbodenaufbau aussehen? Im Bereich der Dusche haben wir den...
Thema: Fussbodenaufbau in Dusche ohne Duschtasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dusche fußbodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau in Dusche ohne Duschtasse - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Garage
Fußbodenaufbau Garage: Guten Morgen, in einem Neubau mit im Keller integrierter Garage stehe ich jetzt vor der Ausführung des Fußbodenaufbaus. Da die Garage außerhalb... -
Fußbodenaufbau FBH Altbau
Fußbodenaufbau FBH Altbau: Hallo, ich bin neu hier und habe eine grundsätzliche Frage zu unserem Fußbodenaufbau. Wir sanieren aktuell ein Haus aus 1976 und möchten eine FBH... -
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt: Moin zusammen, ich suche schon seit einer Weile nach Infos zu dem Thema, finde aber irgendwie nicht die richtigen Suchbegriffe und Dachte ich... -
Fußbodenaufbau für ebenerdige Dusche
Fußbodenaufbau für ebenerdige Dusche: Hallo Mein Haus ist ein Altbau von 1950 und einem Anbau von 1975. Habe es so gekauft. Ich möchte in meinem Anbau, im Erdgeschoss, eine... -
Fussbodenaufbau bei bodenebener Dusche
Fussbodenaufbau bei bodenebener Dusche: Hallo, für unser Gästebad wollen wir ein bodenebenes Duschboard einbauen (hat jemand Tipps für den Hersteller oder Bezugsquellen?). Nun weiss ich...