Fußbodenaufbau: kein Platz für Bodenbelag
Diskutiere Fußbodenaufbau: kein Platz für Bodenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir kaufen eine DHH von einem Bauträger. Haus ist im Entstehen, drei Stockwerke. Vertraglich vereinbart sind in allen...
Seite 1 von 2
Thema: Fußbodenaufbau: kein Platz für Bodenbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünner industrieparkett bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau: kein Platz für Bodenbelag - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich
Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich: Sehr geehrte Forenmitglieder, schon seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau des Fußbodens im Ferienhaus meiner Eltern. Dieser soll... -
Fußbodenaufbau "schwebend" über Erdreich oder auf Gehwegplatten?
Fußbodenaufbau "schwebend" über Erdreich oder auf Gehwegplatten?: Hallo Leute, (wer nicht viel lesen möchte, überspringt am besten den kursiven Teil) Ich habe eine Holzhütte mit Satteldach, an welcher sich am... -
Fußbodenaufbau
Fußbodenaufbau: Hallo, in einem bisher noch unausgebauten Teil meines Hauses, der vor langer Zeit einmal Heuboden war, bin ich mir beim Fußbodenaufbau noch... -
Fußbodenaufbau Betondecke
Fußbodenaufbau Betondecke: Hallo, ich überlege aktuell welchen Fußbodenaufbau ich auf unserer neuen Betondecke machen soll. Es handelt sich um ein Trppenhausanbau, mit... -
Fussbodenaufbau unter Estrich 5cm Platz, nicht mehr
Fussbodenaufbau unter Estrich 5cm Platz, nicht mehr: Hallo, wie sieht denn eigentlich ein guter Fussbodenaufbau auf der Bodenplatte (WU Beton) (18cm) aus? Darüber eine Fussbodenheizung (38°C) mit...