Fußbodenaufbau: kein Platz für Bodenbelag
Diskutiere Fußbodenaufbau: kein Platz für Bodenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hoffen wir das auch alle Seiten erbracht wurden... Beim Estrich ists ja scheinbar schon schief gegangen...
Seite 2 von 2
Thema: Fußbodenaufbau: kein Platz für Bodenbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünner industrieparkett bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau: kein Platz für Bodenbelag - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Fußbodenaufbau Bungalow
Fußbodenaufbau Bungalow: Moinsen, haben einen alten Bungalow, wo ich den Fußboden saniere. Aktuell sind auf der Bodenplatte einfach ein paar Holzlatten, darauf Spanplatte... -
Fußbodenaufbau bei 4.5cm Platz
Fußbodenaufbau bei 4.5cm Platz: Hallo, Ich bin grade dabei eine alte Waschküche in ein Esszimmer zu verwandeln. Das Haus ist Bj 1962 und ist nicht Unterkellert. Das EG ist ~50cm... -
Fussbodenaufbau unter Estrich 5cm Platz, nicht mehr
Fussbodenaufbau unter Estrich 5cm Platz, nicht mehr: Hallo, wie sieht denn eigentlich ein guter Fussbodenaufbau auf der Bodenplatte (WU Beton) (18cm) aus? Darüber eine Fussbodenheizung (38°C) mit...