Fußbodenaufbau macht Geräusche

Diskutiere Fußbodenaufbau macht Geräusche im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Die Fußbodendämmung ist bei uns 2 Lagig. Erste Lage 25mm EPS Dämmung und zweite Lage 40mm Alukaschierte Pur Dämmung. Wenn wir über die...

1. Modimo

Modimo

Beruf:
    Berufsschullehrer
    Die Fußbodendämmung ist bei uns 2 Lagig. Erste Lage 25mm EPS Dämmung und zweite Lage 40mm Alukaschierte Pur Dämmung.
    Wenn wir über die Alukaschierte Dämmung laufen, dann macht die Dämmung seltsame Geräusche (eine Art seltsames Quitschen).
    Verschwinden diese Geräusche sobald der Estrisch drauf kommt?

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ja.

Thema:

Fußbodenaufbau macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Fußbodenaufbau macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Fussbodenaufbau

Fussbodenaufbau: Hallo, Ich möchte den Boden meines Eingangsbereichs erneuern. Sind nur ca. 5qm. Zur Zeit sind noch Fliesen verlegt. Ich möchte hierbei auch...
  2. 37 cm Fussbodenaufbau erneuern: Was muss raus und was kann bleiben?

37 cm Fussbodenaufbau erneuern: Was muss raus und was kann bleiben?: Hallo zusammen, wir renovieren momentan einen Altbau aus dem Jahr 1968. Es handelte sich ursprünglich um ein Werkstattgebäude, nicht unterkellert,...
  3. Fußbodenaufbau ohne Fundament

Fußbodenaufbau ohne Fundament: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich bin neu hier im Forum Ich saniere aktuell einen Raum in meinem Altbau aufgrund von...
  4. Fußbodenaufbau nach Verbundestrich-Entfernung

Fußbodenaufbau nach Verbundestrich-Entfernung: Hallo liebes Forum, zum Hintergrund: In unserer DHH liegen im EG Fliesen auf einem Terrazzo-Verbundestrich. Da wir ohnehin eine neue Heizung...
  5. Fußbodenaufbau im Wirtschaftsgebäude

Fußbodenaufbau im Wirtschaftsgebäude: Hallo Leute ihr seid meine letzte Rettung! Ich zerbreche mir seit Monaten den Kopf wie ich mein Fußboden im Wirtschaftsgebäude aufbaue. Bis jetzt...