Fußbodenaufbau macht Geräusche

Diskutiere Fußbodenaufbau macht Geräusche im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Die Fußbodendämmung ist bei uns 2 Lagig. Erste Lage 25mm EPS Dämmung und zweite Lage 40mm Alukaschierte Pur Dämmung. Wenn wir über die...

1. Modimo

Modimo

Beruf:
    Berufsschullehrer
    Die Fußbodendämmung ist bei uns 2 Lagig. Erste Lage 25mm EPS Dämmung und zweite Lage 40mm Alukaschierte Pur Dämmung.
    Wenn wir über die Alukaschierte Dämmung laufen, dann macht die Dämmung seltsame Geräusche (eine Art seltsames Quitschen).
    Verschwinden diese Geräusche sobald der Estrisch drauf kommt?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ja.

Thema:

Fußbodenaufbau macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Fußbodenaufbau macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau im Bad (Altbau)

Fußbodenaufbau im Bad (Altbau): Hallo zusammen, Ich habe in meinem Haus (Baujahr 1890), im Bad den alten Fußboden entfernt. Auf der Kappendecke war eine Schicht von ca 20 cm...
  2. Fußbodenaufbau Gästebad

Fußbodenaufbau Gästebad: Hallo Forum, ich möchte in einem Gästebad folgenden Unterbau unter einer flachen Fussbodenheizmatte realisieren. Fläche: 4qm unterkellert, ebener...
  3. Wer macht eigentlich was?

Wer macht eigentlich was?: Guten Tag, wir möchten in unserem Haus ein paar Veränderungen vornehmen und sind auf der Suche nach den richtigen Fachleuten dafür. Das blöde...
  4. Vaillant VCW 255 macht mir sorgen

Vaillant VCW 255 macht mir sorgen: Hallo, ich habe eine kleines oder auch größeres Problem mit meiner Heizung. Nachdem Ihr hier immer so gute Ideen und Tipps habt, hoffe ich...
  5. Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle

Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach allen möglichen Themen hier auf das Forum gestoßen und das hat mir schon des öfteren gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden