Fussbodenaufbau mit Heizung
Diskutiere Fussbodenaufbau mit Heizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; moin....großes problem gerade auf der baustelle...das problem ist das ich ein material suche was ich zwischen fussbodenheizung und laminat...
Thema:
Fussbodenaufbau mit Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau mit Heizung - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Sanierung Fußbodenaufbau ( Heizung + Elektro)
Sanierung Fußbodenaufbau ( Heizung + Elektro): Hallo Liebes Forum Wir sind gerade dabei in unserem neugekauften alten Haus ( BJ 1986) eine Fußbodenheizung nachzurüsten, dazu hätte ich eine... -
Speichermasse <-> Dämmung, Fußbodenaufbau m Heizung im Wintergarten?
Speichermasse <-> Dämmung, Fußbodenaufbau m Heizung im Wintergarten?: Liebe Bauexpertenforums-Experten und -nutzer, bei Wintergärten fehlt es ja an der Speichermasse der umgebenden Wände für Wärme. Neben der... -
"Leistungsbeschreibung" für Fußbodenaufbau mit Heizung
"Leistungsbeschreibung" für Fußbodenaufbau mit Heizung: Liebe Experten! Ich habe gerade von der Architektin unserer Fertighausfirma die erste "Leistungsbeschreibung" für unser EFH bekommen. Bin...