Fußbodenaufbau mit Trockenestrich und Heizungsrohre
Diskutiere Fußbodenaufbau mit Trockenestrich und Heizungsrohre im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, ich möchte mein DG ausbauen. Für einen weiteren Fußbodenaufbau habe ich noch ca. 4 cm Luft (begrenzt durch ein bodentiefes...
Thema: Fußbodenaufbau mit Trockenestrich und Heizungsrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizungsrohre im trockenestrich
,heizungsrohre unter trockenestrich
,Ausgleichsschüttung Heizungsrohre
,- beton bodenplatte mit heizungsrohren darauf trockenestrich,
- heizungsrohre unter der kellerdecke oder unter dem trockenestrich,
- heizungsleitungen trockenestrich,
- heizungsrohr unter trockenestrich,
- heizrohre unter trockenestrich,
- trockenestrich kurz über heizungsrohre verlegen ,
- heizungsrohre verlegen ohne bodenaufbau,
- Ausgleichsschüttung an heizungsrohr,
- trockenestrich heizungsrohre,
- heizungsrohre trockenestrich,
- Heizungsrohre in Trockenestrich verlegen,
- heizungsrohre in trockenschüttung verlegen,
- trockenstrich wie aussparen,
- heizungsrohre beo trockenesstroch,
- heizungsrohre unterm trockenestrich
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau mit Trockenestrich und Heizungsrohre - Ähnliche Themen
-
Fussbodenaufbau mit Trockenestrich
Fussbodenaufbau mit Trockenestrich: Hallo Forum Ich habe ein Dachgeschoß ausgebaut und nun kommt es zum Thema Fussbodenaufbau. Da würde ich gerne um eure Meinung bitten. Ich bin... -
Fußbodenaufbau Trockenestrich Stahlträgerdecke PE-Folie
Fußbodenaufbau Trockenestrich Stahlträgerdecke PE-Folie: Hallo, auf Grund der geringen Aufbauhöhe bei unserer Kernsanierung habe ich mich für Trockenestrich entschieden. Die Decke besteht aus... -
Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)
Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock... -
Wintergarten Fußbodenaufbau - Trockenestrich oder OSB Platten
Wintergarten Fußbodenaufbau - Trockenestrich oder OSB Platten: Hallo, ich möchte im Wintergarten eine Elektroheizung einbauen und darauf Fliesen legen Momentan schwanke ich zwischen OSB Platten 25mm oder... -
Fussbodenaufbau Dachboden Betondecke uneben
Fussbodenaufbau Dachboden Betondecke uneben: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dachboden ausbauen. Als Untergrund habe ich eine Betondecke. Die Decke ist eine Vollbetondecke und ist...