Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe)
Diskutiere Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, wir sind gerade am Bauen eines Holzhauses, diese Woche hatten wir ein Gespräch mit dem Estrichleger über den geplanten...
Thema:
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe)
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe) - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Trockenbau mit Installationswand im DG auf Holzdecke
Trockenbau mit Installationswand im DG auf Holzdecke: Hallo zusammen, unser Sanitärinstallateur baut uns im DG (BJ Haus 1030) ein neues Bad ein. Wegen der Schräge hat er Trockenbauwände eingezogen... -
Fußbodenaufbau Holzdecke
Fußbodenaufbau Holzdecke: Hallo Experten, was sagt ihr zu folgendem Fußbodenaufbau mit Blindboden: [ATTACH] (Anhang) a) Sind die 12 cm Dämmung zu viel? b) Brauch...