Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung
Diskutiere Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo guten Abend, ich bin gerade am Ausbau der Fussböden in unserem Haus. Den einen Fussboden habe ich schon getauscht. Den anderen habe ich...
Thema:
Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung - Ähnliche Themen
-
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt: Moin zusammen, ich suche schon seit einer Weile nach Infos zu dem Thema, finde aber irgendwie nicht die richtigen Suchbegriffe und Dachte ich... -
Fußbodenaufbau DG Holzbalkendecke
Fußbodenaufbau DG Holzbalkendecke: Guten Morgen, ich baue das DG aus, jetzt ist der Fußboden dran. Im Moment ist da folgender Aufbau: gedämmte Holzbalkendecke, die mit Rauspund... -
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung: Moin ich hab folgende Frage. Ich hab ein Haus von 1936 dieses Jahr erworben. Leider steht mehr an als erwartet. (Wie bei jedem Bauvorhaben) nun... -
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem genauen Estrich-Aufbau eines Bades. Die Rohr-Leger sind soweit fertig. Es wurden an den... -
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss: Guten Abend, ich habe ein 70 Jahre altes EWE 65, dass auf sehr gut tragfähigem Sandboden steht. Ich habe dazu ein paar Fragen zum Fußbodenaufbau:...