Fußbodenaufbau über Garage
Diskutiere Fußbodenaufbau über Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben einen Neubau in dem wir selbst den Fußboden einbringen möchten. Aufbau: EG: 85m² Garage aus Vollbeton mit...
Thema:
Fußbodenaufbau über Garage
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau über Garage - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Fußbodenaufbau Garage
Fußbodenaufbau Garage: Guten Morgen, in einem Neubau mit im Keller integrierter Garage stehe ich jetzt vor der Ausführung des Fußbodenaufbaus. Da die Garage außerhalb... -
Meinungen zum Fussbodenaufbau über Garage
Meinungen zum Fussbodenaufbau über Garage: Ich hoffe hier gibt es Fachleute die mir helfen können. Im Anhang ist mein Fußbodenaufbau über meiner Garage. Da entsteht gerade ein... -
Hilfe zum Fussbodenaufbau über Garage
Hilfe zum Fussbodenaufbau über Garage: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich baue gerade über der Garage einen Begehbaren Kleiderschrank. Nun stellt sich die Frage ob ich...