Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung
Diskutiere Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin ich hab folgende Frage. Ich hab ein Haus von 1936 dieses Jahr erworben. Leider steht mehr an als erwartet. (Wie bei jedem Bauvorhaben) nun...
Thema:
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau und Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung
Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung: Hallo Forum, wir müssen im Bestand (EFH, Bj 1937) den Fußboden erneuern. Wenn wir Dielen, Schüttung und Balkenlage zurückbauen, haben wir etwa... -
Fußbodenaufbau mit Fußbodenheizung auf Hohlkammerdecke
Fußbodenaufbau mit Fußbodenheizung auf Hohlkammerdecke: Hallo, habe 2016 an einem Bestandshaus mein neues Haus angebaut. In dem Bestandshaus, ca. 8x4m gibt es einen derzeit ungenutzten Dachboden, den... -
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hallo Experten, wir beabsichtigen das Dachgeschoss unseres Ende der 1980er Jahre gebauten Walmdachbungalows auszubauen. Ich habe mir bereits... -
Marmor 1,7 cm oder besser 1,5 cm kompatibel mit Fußbodenheizung?
Marmor 1,7 cm oder besser 1,5 cm kompatibel mit Fußbodenheizung?: Liebe Freunde, macht es einen Unterschied ob wir jetzt den Marmor (Fußboden) in 1,5 cm Dicke nehmen oder 1,7 cm Dicke für die Fußbodenheizung ?... -
Umbau: Trittschalldämmung bei Ziegeldecken
Umbau: Trittschalldämmung bei Ziegeldecken: Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch schon die Suchfunktion verwendet, leider nichts gefunden was meiner Problematik "ähnelt". Natürlich...