Fußbodenaufbau
Diskutiere Fußbodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, möglicherweise wurde das Thema schon behandelt und ging verloren. Naja, ich poste mal: der Aufbau ist wie folgt: -...
Seite 1 von 2
Thema: Fußbodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundierung aef estrich fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau mit Glasschaumschotter
Fußbodenaufbau mit Glasschaumschotter: Hallo Leute, ich saniere einen Altbau (nicht unterkellert) und möchte die Innenwände neu setzen. Mein Architekt hatte den folgenden Bodenaufbau... -
Fußbodenaufbau im ehemaligen Schwimmbad
Fußbodenaufbau im ehemaligen Schwimmbad: Hallo zusammen, Wir sanieren aktuell unseren Keller, der einmal ein Schwimmbad gewesen ist. Nach Entfernen des vorhanden „Bodens“ (Buckelpiste... -
Fussbodenaufbau Badezimmer Holzbalkendecke
Fussbodenaufbau Badezimmer Holzbalkendecke: Guten Tag, wir planen gerade das Badezimmer unseres Altbaus (1936) zu erneuern. Dabei soll das Badezimmer durch ein Zusammenlegen mit einem... -
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart: Hallo, bisher war ich hier immer nur Leser, aber zu meinen aktuellen Fragen habe ich weder hier noch sonst irgendwo Antworten gefunden und die... -
Fussbodenaufbau und Trägerabstand für OSB
Fussbodenaufbau und Trägerabstand für OSB: Vielleicht hat jemand nen Tip. Geplant ist ein neuer Fussbodenaufbau. Komplett neu 2,50x3m Über einen kalten Kellerraum gleich gross. Aufbau von...