Fußbodenaufbau
Diskutiere Fußbodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, möglicherweise wurde das Thema schon behandelt und ging verloren. Naja, ich poste mal: der Aufbau ist wie folgt: -...
Seite 1 von 2
Thema: Fußbodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundierung aef estrich fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau im Dachgeschoss
Fußbodenaufbau im Dachgeschoss: Hallo zusammen, unser Dachboden bekommt gerade eine Gaube. Im Anschluss ist der Innenausbau an der Reihe und da habe ich mich noch nicht... -
Fussbodenaufbau auf Altbaudecke
Fussbodenaufbau auf Altbaudecke: Hallo Forum, wir haben in unserem Haus aus den 19dreissigern eine Betonkappendecke und darauf Lagerhölzer und Weichholzdielenboden. Die Dielen... -
Erneuerung Fußbodenaufbau nicht unterkellert
Erneuerung Fußbodenaufbau nicht unterkellert: Hi zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus von 1956 bzw. 1974 (Anbau). Das Haus (ca. 95 m2) ist teilweise unterkellert und soll komplett auf... -
Neuer Fußbodenaufbau Haus 1868
Neuer Fußbodenaufbau Haus 1868: Hallo liebe Experten, wir planen die Erneuerung des Fußbodenaufbaus unseres Hauses (Baujahr 1868). Das Haus hatte im Laufe der Jahre schon einige... -
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit: Hallo in die Runde! Wir sanieren ein massiv gebautes Haus Baujahr 1970. Aktuell plane ich den Fußbodenaufbau inkl. Fußbodenheizung und neuem...