Fußbodenaufbau
Diskutiere Fußbodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, möglicherweise wurde das Thema schon behandelt und ging verloren. Naja, ich poste mal: der Aufbau ist wie folgt: -...
Seite 1 von 2
Thema:
Fußbodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Gästebad
Fußbodenaufbau Gästebad: Hallo Forum, ich möchte in einem Gästebad folgenden Unterbau unter einer flachen Fussbodenheizmatte realisieren. Fläche: 4qm unterkellert, ebener... -
Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle
Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach allen möglichen Themen hier auf das Forum gestoßen und das hat mir schon des öfteren gut... -
Fußbodenaufbau macht Geräusche
Fußbodenaufbau macht Geräusche: Die Fußbodendämmung ist bei uns 2 Lagig. Erste Lage 25mm EPS Dämmung und zweite Lage 40mm Alukaschierte Pur Dämmung. Wenn wir über die... -
Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe
Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe: Bei uns ist der Fußbodenaufbau im OG nicht sehr hoch (12cm). Bei uns gibt es ein Bereich wo sich die Leerrohre mit den Heiz-/Wasserrohren... -
Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie
Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...