Fußbodenaufbau
Diskutiere Fußbodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, möglicherweise wurde das Thema schon behandelt und ging verloren. Naja, ich poste mal: der Aufbau ist wie folgt: -...
Seite 1 von 2
Thema: Fußbodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundierung aef estrich fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Garage
Fußbodenaufbau Garage: Guten Morgen, in einem Neubau mit im Keller integrierter Garage stehe ich jetzt vor der Ausführung des Fußbodenaufbaus. Da die Garage außerhalb... -
Fußbodenaufbau FBH Altbau
Fußbodenaufbau FBH Altbau: Hallo, ich bin neu hier und habe eine grundsätzliche Frage zu unserem Fußbodenaufbau. Wir sanieren aktuell ein Haus aus 1976 und möchten eine FBH... -
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt
Welcher Fußbodenaufbau in der Werkstatt: Moin zusammen, ich suche schon seit einer Weile nach Infos zu dem Thema, finde aber irgendwie nicht die richtigen Suchbegriffe und Dachte ich... -
Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung
Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung: Hallo guten Abend, ich bin gerade am Ausbau der Fussböden in unserem Haus. Den einen Fussboden habe ich schon getauscht. Den anderen habe ich... -
Fußbodenaufbau DG Holzbalkendecke
Fußbodenaufbau DG Holzbalkendecke: Guten Morgen, ich baue das DG aus, jetzt ist der Fußboden dran. Im Moment ist da folgender Aufbau: gedämmte Holzbalkendecke, die mit Rauspund...