Fußbodenaufbau
Diskutiere Fußbodenaufbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; In unserem Doppelhaus (Baujahr 1960) wurde auf die Massivdecke ein 3cm starker Gussasphaltestrich aufgebracht und darauf dann Parkettfussboden...
Thema: Fußbodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fußboden aufbau 1960
,gussasphalt estrich 1960
,gussasphaltestrich bodenaufbau
,- bodenaufbau 1980er doppelhaus,
- fußbodenaufbau 1960 anforderung,
- gussasphaltestrich 1960,
- gussasphalt bj 1960
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau im DG bei Neubau
Fußbodenaufbau im DG bei Neubau: Hallo zusammen, eins vorab: mir ist es bewusst, dass es dieses Thema schon gibt. Dennoch habe ich für meine Situation noch keine ideale Lösung... -
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?: Moin zusammen, durch eine Wohnraumerweiterung und die Herausnahme mehrerer Wände in unserem Altbau von 1971 wollen/müssen wir in einem Teil des... -
Fußbodenaufbau Horizontalsperre
Fußbodenaufbau Horizontalsperre: Hallo zusammen, in Vorbereitung auf die geplante Fußbodenheizung haben wir bei den Renovierungsarbeiten unseres Hauses (Bj. 1956) im nicht... -
Dünner Fussbodenaufbau- welches Fussbodenheizungssystem?
Dünner Fussbodenaufbau- welches Fussbodenheizungssystem?: Entgegen unserer ursprünglichen Annahme ist die für unseren Fussbodenaufbau zur Verfügung stehende Höhe doch noch dünner als gedacht. Der... -
Fussbodenaufbau
Fussbodenaufbau: Hallo Leute, ich habe einen 16cm starken Fussboden mit Fußbodenheizung auf einer 20cm Stahlbetondecke zu planen. Meine Frage lautet: Wie ist die...