Fußbodenaufbau ?
Diskutiere Fußbodenaufbau ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Experten, wir möchten im Dachboden ein Zimmer ausbauen. Der Boden besteht aus genagelten Holzdielen 2 cm. Darunter die...
Thema:
Fußbodenaufbau ?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau ? - Ähnliche Themen
-
Fussbodenaufbau/Dämmung Badezimmer
Fussbodenaufbau/Dämmung Badezimmer: Hallo, wir sind gerade bei unserer Badplanung, die Position der Elemente steht grob fest, bevor die Sanitärfirma loslegen kann, müssen wir den... -
Fussbodenaufbau unter Duschtasse
Fussbodenaufbau unter Duschtasse: Hallo, wir sind gerade bei unserer Badplanung, die Position der Elemente steht grob fest, bevor die Sanitärfirma loslegen kann, müssen wir den... -
Fußbodenaufbau DG
Fußbodenaufbau DG: Guten Abend, ich bin neu im Forum und hoffe meine Frage ist nicht schon zu oft gefallen, konkrete Antworten konnte ich zumindest nicht finden.... -
Trocken-Fußbodenaufbau (inkl. FBH) auf betoniertem Terrassendach?
Trocken-Fußbodenaufbau (inkl. FBH) auf betoniertem Terrassendach?: Hi, wir haben eine betoniertes Terrassendach und haben da eine Holzriegelkonstruktion draufgesetzt, um unseren Wohnraum zu erweitern. (siehe... -
Fußbodenaufbau über Kellerdecke
Fußbodenaufbau über Kellerdecke: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab das richtige Unterforum gewählt, ansonsten verzeiht mir bitte. Ich bin dabei ein altes Haus (bj 1909) zu...